Willkommen bei Formulista.

Wir sind 2016 aus dem Traum unserer Gründerin Alma, einer promovierten Naturwissenschaftlerin, entstanden. Ihr Traum war es die Geheimnisse der Naturwirkstoffe und ihre seit Jahren erworbenen Erfahrungen im Labor sowie ihr Wissen aus der Apotheke mit der Welt zu teilen.

In erster Linie sind aber wir Produzenten von sauberen und wirksamen Produkten, die von innen nach aussen wirken und so Ihr Wohlbefinden optimieren. Aber daneben sind wir auch eine werteorientierte Marke, die versucht, in einer altmodischen Industrie Veränderungen zu schaffen. Wir streben danach, es besser zu machen, wenn es um unseren Planeten geht; sei es durch unsere Rohstoffe, unsere Verpackungen oder unsere Lieferanten, wobei wir uns verpflichten, nur 100% natürliche und Tierversuchsfreie Inhaltsstoffe zu verwenden. Bei uns gibt es keinen Raum für Kompromisse, weder bei der Qualität unserer Produkte noch bei der Art und Weise, wie sie hergestellt werden - es ist möglich, großartige Produkte herzustellen, ohne unseren Planeten zu belasten, es gibt nur nicht viele Unternehmen, die dies tun. Wir verpflichten uns der völligen Transparenz gegenüber unserer Gemeinschaft. Unsere Philosophie befürwortet Liebenswürdigkeit, Verantwortung, Respekt und Stil!

Synergistische Formeln, ultraleichte Texturen, subtile Düfte und ein elegantes, an Apotheken angelehntes Verpackungsdesign: jeder Aspekt wurde sorgfältig berücksichtigt.

Unsere Mission ist es die wertvollste, sauberste und hochwertigste Produkte aus echten, natürlichen Quellen zu entwickeln, die besser für Sie sind.

Keine Kompromisse.

Durchdacht kreiert durch die Wertschätzung von Einfachheit und durch unsere Erfahrung. Ethisch einwandfrei bezogen und von der Wissenschaft unterstützt.

Weil es uns wichtig ist.