Wie qualifiziere ich mich für den kostenlosen Versand?
Für alle Bestellungen, innerhalb Deutschlands ist der Standardversand kostenlos. 

Wie funktioniert der Versand?
Alle Formulista-Sendungen werden über DHL GoGreen verschickt und elektronisch verfolgt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie Ihre DHL-Tracking Nummer in einer E-Mail.

Was bekomme ich denn als Gratisgeschenk?
Egal was Sie bei uns bestellen, legen wir ein Gratischgeschenk in Ihr Paket dazu. 

Einer der Geschenke ist unsere Duftkerze in wertvollem braunen Apothekerglas, die wir mit ganz viel Liebe und Hingabe in unserem eigenem Kerzenstudio in Offenbach Handgegossen haben. Unsere Kerzen sind aus 100% natürlichem Sojawachs, einem Docht aus 100% Baumwolle sowie einem premium Duft hergestellt. 

Wir haben einige Düfte im Angebot. Einer davon ist Pink Peony + Nektarine: Da vereinen sich die saftigen Zitrusfrüchten und verspielte rosa Pfingstrosen mit subtilen Gewürzen und Zedernholz zu einem hellen, fruchtigen Blütenduft mit vielen Schichten von Raffinesse.

Die Kerze enthält ätherische Öle von Zitrone aus den USA, Ylang Ylang aus Frankreich, Limetten aus Kanada, Zitrone aus Taiwan & USA, Zedernholz aus den USA, Orangen aus den USA, Schinus Molle-Öl aus Peru, Rotbeeren-Extrakt aus Frankreich.

Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Nektarine
Herznote: Rose, Rosa Pfeffer
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Moschus 

Versenden Sie international? 
Im Moment liefern wir nur innerhalb Deutschlands und Russland. Aber nicht, weil wir unsere Produkte nicht mit den Menschen jenseits von Deutschland und Russland teilen wollen! Wir überlegen noch, wie wir unsere Nahrungsergänzungen in Glasflaschen am zuverlässigsten und kostengünstigsten international versenden können. Schicken Sie uns in der Zwischenzeit eine E-Mail (info@formulista.de), wenn Sie möchten, dass Formulista in Ihrem Land eingeführt wird - dann erfahren Sie, wo wir als nächstes starten!


Wie lange dauert es, bis die Bestellungen eintreffen?
Abhängig von Ihrem Standort in Deutschland schätzen wir den Versand auf 1-3 Werktage nach Auftragserteilung. 

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Schätzungen handelt und seltene Fälle auftreten können, in denen die Lieferung in mehr oder weniger kurzer Zeit erfolgen könnte.

Wie funktionieren Rücksendungen?    
Retouren sind einfach! Kontaktieren Sie das Formulista-Team unter der Telefonnummer 069-76701284 Montag bis Freitag von 9.30-13.00 Uhr oder schreiben Sie uns eine Email an info@formulista.de. Gerne senden wir Ihnen anschließend ein Retorenschein zu. Sie senden uns dann die Packung und die erhaltene Formulista-Rechnung zurück. Hinweis: Wir müssen die Packung innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs erhalten, damit die Rückerstattung gültig ist. Kunden erhalten eine volle Rückerstattung, wenn sie ungeöffnete Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Machen Sie sich keine Sorge, auch wenn Sie einige Kapseln ausprobiert haben. Sie können die geöffnete Packung trotzdem an uns zurückschicken. Wenn Produkte geöffnet wurden, erhalten Kunden eine Gutschrift, die Sie bei uns wieder einlösen können für ein neues Produkt.

Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten nicht erstatten, es sei denn, wir haben Ihnen das falsche Produkt geschickt. 

Wohin versende ich meine Retouren?
Alle Rücksendungen können an die folgende Adresse geschickt werden:

Formulista®
Una Pharma GmbH
Henrich-Krumm-Straße 20 
63073 Offenbach am Main

 

Was ist wenn ich noch Fragen habe?
Wir sind hier, um Sie zu unterstützen! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich Ihre Frage beantworten......    

  • rufen Sie uns an unter 069-76701284 oder
  • schreiben Sie uns eine Mail info@formulista.de